Gestern war für uns schon mal wie Weihnachten. Vorab hatten wir unserem Partner Clinotest einen Wunschzettel zugestellt. Janine von Clinotest führte uns durch die Lager und fischte zielsicher die gewünschten Produkte aus Kartons, die in riesigen Regalen stapeln. Wenn wir uns über Farben oder Größen nicht einig waren, packte sie einfach alles in unsere Sammelkiste. Gut, das wir mit unserem Kombi gekommen waren.

 

Ganz oben auf der Wunschliste stand eine kuschelige, strapazierfähige und stilvolle Fleecedecke in der neuen Farbe Türkis. Darauf kamen Profi-Frottierwaren in allen Farben, die attraktive und farbenfrohe Bettwäsche des Dessin „Sun“, Chefkochjacken in allen Größen und Farben sowie ein Stück Textilgeschichte - das Grubentuch mit seinem schwarzgrauen Karomuster. Was wir mit all diesen unterschiedlichen Produkten vorhaben, könnt ihr in den nächsten Wochen und Monaten hier im Blog und auf unseren Social-Media-Kanälen miterleben. Lasst euch über unseren Newsletter informieren oder folgt uns auf Facebook, Instagram, Twitter oder Google+.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.